DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




12.05.23, 07:42 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Wellingholzhausener Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Alarm der Brandmeldeanlage stellt sich als Fehlalarm heraus

An der Wellingholzhausener Straße in Melle-Drantum löste am Freitagmorgen die automatische Brandmeldeanlage eines Gewerbebetriebs aus. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Bakum.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den betroffenen Bereich in der Lackiererei und konnten zügig Entwarnung geben: Auslösegrund war aufgewirbelter Staub. Daher war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Die Ehrenamtlichen setzten die Brandmeldeanlage zurück und übergaben die Einsatzstelle an einen verantwortlichen Mitarbeiter.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen