DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




14.05.23, 01:29 Uhr
Tier in Notlage
Borgholzhausener Straße, Melle/Sondermühlen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TSF

OrtsFw Melle-Mitte:

    DLK 23-12

Katze findet selbstständig den Weg vom Dach

In der Nacht zu Sonntag saß eine Katze auf dem Schornstein eines Hauses an der Borgholzhausener Straße und machte lautstark auf sich aufmerksam, sodass die Besitzerin einen Notruf absetzte. Um kurz vor 1:30 Uhr alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Altenmelle mit der Meldung „Tier in Notlage“.

Nach der Erkundung vor Ort forderten die Einsatzkräfte die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte nach, um die Katze erreichen zu können. Noch vor dem Ausrücken der weiteren Feuerwehrmitglieder machte sich die Katze jedoch selbstständig auf den Weg nach unten. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr ohne weitere Maßnahmen nach etwa einer Viertelstunde beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen