DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




11.06.23, 09:59 Uhr
Person in Notlage
Riemsloher Straße, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Feuerwehr öffnet verschlossene Tür für Rettungsdienst und Polizei

Angehörige konnten ein Familienmitglied am Sonntag nicht erreichen und machten sich Sorgen. Da die Person hinter einer verschlossenen Tür in einer Notlage vermutet wurde, kam neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Ortsfeuerwehr Altenmelle zum Einsatz.

Die Einsatzkräfte öffneten die Tür, sodass Rettungsdienst und Polizei die Wohnung betreten konnten. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen