14.07.23, 21:07 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Lange Straße, Neuenkirchen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Sankt Annen)

OrtsFw Sankt Annen:

TSF-W

Fw Melle:

Rettungswache Spenge:

RTW
    NEF

RTH Christoph Europa 2

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Schiplage-St. Annen

Am Freitagabend verunfallte ein Motorradfahrer auf der Langen Straße im Bereich des Ortseingangs von Schiplage-St. Annen schwer. Ein Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug der Rettungswache Spenge im angrenzenden Nordrhein-Westfalen waren im Einsatz. Die Ortsfeuerwehr Sankt Annen unterstützte den Rettungsdiensteinsatz.

Ein Rettungshubschrauber flog den Verletzten in ein Osnabrücker Krankenhaus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten gemeinsam mit der Polizei Melle die Einsatzstelle ab. Anschließend streuten sie ausgelaufene Betriebsmittel ab. Die Lange Straße blieb auf Höhe der Unfallstelle etwa zwei Stunden gesperrt.