DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




11.08.23, 18:05 Uhr
Person in Notlage
Von-Bar-Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW
    LF 20

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Vermeintlich hilflose Person öffnet selbst die Wohnungstür

Nachbarn vermuteten, dass sich eine Person in einer Wohnung an der Von-Bar-Straße in einer hilflosen Situation befinden könnte, da sie mehrere Tage nicht gesehen wurde. Die Polizei forderte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte an, um die Wohnungstür zu öffnen.

Noch während der Erkundung und ersten Maßnahmen an der Eingangstür öffnete die Person selbst die Tür. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen