DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




12.08.23, 18:21 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Sandhorstweg, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

„Kalter Schlag“ trifft Gebäude in Bennien

Im Zuge eines Sommergewitters schlug ein Blitz in ein Gebäude am Sandhorstweg in Melle-Bennien ein. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Bruchmühlen mit dem Stichwort „Verdächtige Rauchentwicklung“.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der „kalte Schlag“ zwar Schäden an elektronischen Geräten verursacht hatte. Zu einem Brand war es jedoch nicht gekommen. Somit waren keine weiteren Maßnahmen nötig.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen