DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.08.23, 19:16 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Wellingholzhausener Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Wasserdampf verursacht Alarm der Brandmeldeanlage eines Hotels

Am Dienstagabend löste Wasserdampf in einem Hotel an der Wellingholzhausener Straße den automatischen Brandalarm aus. Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Bakum.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den angezeigten Bereich im Hotel und konnten schnell Entwarnung geben: Wasserdampf hatte die Auslösung verursacht. Die Feuerwehr setzte daraufhin die Anlage zurück. Nach etwa 30 Minuten war der Einsatz beendet.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen