DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




07.10.23, 21:49 Uhr
Feuer im/am Gebäude
Suerdieckstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 20
    DLK 23-12
    TLF 16/25
    ELW

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    MTF

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Rettungsdienst

Polizei Melle

Vergessenes Essen sorgt für Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei

Am späten Samstagabend meldete eine Anruferin den Alarmton eines Rauchmelders und Brandgeruch in einem Wohnhaus in Melle-Mitte. Da zudem noch eine Person in der betroffenen Wohnung zu befürchten war, alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehren Melle-Mitte, Altenmelle und Bakum. Außerdem schickte er den Rettungsdienst und die Polizei zur Suerdieckstraße.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Wohnung leicht verraucht. Die Ursache hierfür war verbranntes Essen im Backofen. Die Feuerwehrmitglieder führten den Bewohner ins Freie und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Anschließend belüfteten sie die Wohnung, Löscharbeiten waren nicht erforderlich. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen