DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




13.10.23, 17:06 Uhr
Person in Notlage
Beethovenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW
    LF 20

Rettungsdienst

Melle-Mitte: Mann stürzt und setzt Notruf ab

Nachdem ein älterer Mann am frühen Freitagabend in seiner Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte, setzte er einen Notruf ab. Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte den Rettungsdienst und zur Unterstützung auch die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte zur Beethovenstraße. Die Einsatzkräfte verschafften dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung und somit zum Patienten. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen