DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




14.10.23, 07:17 Uhr
Umgestürzter Baum
Hirschberger Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    LF 20

Melle-Mitte: Baum stürzt auf zwei geparkte Fahrzeuge

Nachdem ein Anwohner am Samstagmorgen die Polizei darüber informiert hatte, dass auf einem Parkplatz an der Hirschberger Straße ein Baum auf zwei abgestellte PKW gestürzt war, ließ die Polizei über die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte informieren. Einige ehrenamtliche Mitglieder rückten aus und entfernten den Baum mithilfe einer Motorkettensäge. Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet.

https://www.facebook.com/feuerwehrmelle/posts/713029984182981


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen