24.10.23, 14:42 Uhr

Fw Melle:

Stadtbrandmeister

Wohnmobil kippt bei Verkehrsunfall um

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Krukumer Straße mit der Europastraße in Melle-Krukum sind am Dienstagnachmittag ein PKW und ein Wohnmobil so kollidiert, dass das Wohnmobil auf die Seite kippte.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben Rettungsdienst und Polizei die Ortsfeuerwehren Riemsloh und Bruchmühlen sowie die Rüstwageneinheit aus Melle-Mitte mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich bereits keine Person mehr im Wohnmobil. Die Einsatzkräfte betreuten die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher und dämmten den Austritt von Flüssigkeiten aus den beschädigten Fahrzeugen ein.