31.10.23, 19:00 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Amsterdam, zwischen AS Bruchmühlen und AS Riemsloh
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)

OrtsFw Bruchmühlen:

RW

Fahrzeug verunfallt auf der Autobahn 30

Auf der Autobahn 30 in Fahrtrichtung Amsterdam ist am Dienstagabend in Höhe Bruchmühlen ein PKW verunfallt. Die Richtungsfahrbahn musste zeitweise gesperrt werden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben dem Rettungsdienst und der Polizei die Ortsfeuerwehr Bruchmühlen und die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreite der Rettungsdienst die Person aus ihrem Fahrzeug. Sie war nicht eingeklemmt. Die Feuerwehrmitglieder leuchteten die Einsatzstelle aus und klemmten die Autobatterie ab.