DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




01.01.24, 22:41 Uhr
Wasserschaden
Gesmolder Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Polizei Melle

Offener Anschluss: Wasserschaden im Mehrfamilienhaus

Am späten Neujahrsabend bemerkten Anwohner eines Mehrparteienhauses an der Gesmolder Straße, dass Wasser aus der Wohnungsdecke austrat. Da auch der Strom ausgefallen war, wählten sie den Notruf 112. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Bakum sowie einen Streifenwagen der Polizei Melle.

Vor Ort verschafften sich die Einsatzkräfte einen Überblick und versuchten dann Zugang zu der darüber liegenden Wohnung zu bekommen. Hier konnte ein nicht abgesperrter Wasseranschluss als Quelle lokalisiert werden. Die Einsatzkräfte stoppten das laufende Wasser. Die Polizei setzte sich mit dem Vermieter in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu klären. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht erforderlich.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen