DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




04.01.24, 07:15 Uhr
Unterstützung Rettungsdienst
Holterdorfer Straße, Neuenkirchen/Holterdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW
    MTF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Melle-Holterdorf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Holterdorfer Straße mit der Haller Straße sind am Donnerstagmorgen zwei Beteiligte verletzt worden. Die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen befreite eine Person aus ihrem Fahrzeug und unterstützte die Rettung der Verletzten.

Auf der Kreuzung waren zwei PKW mit hoher Geschwindigkeit kollidiert. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen mit der Meldung „Unterstützung für den Rettungsdienst“.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgte der Rettungsdienst bereits einen Verletzten. Eine weitere Person war noch im zweiten PKW eingeschlossen – die Fahrzeugtür war verzogen. Die Feuerwehr öffnete die Tür mit technischen Mitteln, sodass der Betroffene sein Fahrzeug verlassen konnte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zudem ab und unterstützte die Polizei bei den Aufräumarbeiten.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen