04.01.24, 07:15 Uhr

TSF
    MTF

Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall in Melle-Holterdorf

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung der Holterdorfer Straße mit der Haller Straße sind am Donnerstagmorgen zwei Beteiligte verletzt worden. Die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen befreite eine Person aus ihrem Fahrzeug und unterstützte die Rettung der Verletzten.

Auf der Kreuzung waren zwei PKW mit hoher Geschwindigkeit kollidiert. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Neuenkirchen mit der Meldung „Unterstützung für den Rettungsdienst“.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgte der Rettungsdienst bereits einen Verletzten. Eine weitere Person war noch im zweiten PKW eingeschlossen – die Fahrzeugtür war verzogen. Die Feuerwehr öffnete die Tür mit technischen Mitteln, sodass der Betroffene sein Fahrzeug verlassen konnte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle zudem ab und unterstützte die Polizei bei den Aufräumarbeiten.