DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




24.01.24, 07:07 Uhr
Umgestürzter Baum
Bakumer Straße, Melle/Bakum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

Polizei Melle

Melle-Bakum: Sturmböen lassen Baum umstürzen

Sturmböen sorgten am Mittwochmorgen für einen umgestürzten Baum an der Bakumer Straße. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die zuständige Ortsfeuerwehr Bakum.

Die Einsatzkräfte zerteilten den Baum mit einer Motorkettensäge und räumten ihn anschließend beiseite. Da der Baum auch ein parkendes Auto beschädigt hatte, kam die Polizei ebenfalls zum Einsatz. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen