DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




28.01.24, 01:49 Uhr
Person in Notlage
Beethovenstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW
    LF 20

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Person in hilfloser Situation: Feuerwehr öffnet Wohnungstür

Eine Person in einer hilflosen Situation wählte in der Nacht zu Sonntag den Notruf 112. Der Disponent alarmierte neben dem Rettungsdienst sicherheitshalber auch die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte, da nicht klar war, ob der Betroffene in der Lage sein würde, die Tür selbstständig zu öffnen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr öffneten schließlich die Wohnungstür für den Rettungsdienst, der sich um den Patienten kümmerte. Der Einsatz war für die Feuerwehr damit beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen