DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




01.02.24, 13:35 Uhr
Person in Notlage
Haferstraße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW

Stromausfall: Person sitzt im Fahrstuhl fest

In einem Wohnhaus an der Haferstraße in Melle-Mitte saß wegen eines Stromausfalls am Donnerstagmittag eine Person im Fahrstuhl fest. Der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Noch vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte war die Stromversorgung wieder hergestellt, sodass die eingeschlossene Person auf eine Etage fahren und aussteigen konnte. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen