DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




03.02.24, 15:33 Uhr
Person in Notlage
Bodelschwinghstraße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Person mit medizinischem Notfall: Feuerwehr öffnet Haustür

Am Samstagnachmittag kam es an der Bodelschwinghstraße zu einem medizinischen Notfall in einer Wohnung. Da die ersteintreffende Rettungswagenbesatzung keinen Zugang zur Wohnung hatte, forderte sie die Feuerwehr zur Türöffnung nach.

An der Einsatzstelle verschafften sich die Feuerwehrmitglieder einen Überblick über die Situation und öffneten anschließend mit Werkzeug die Haustür. Anschließend konnte der Rettungsdienst den in der Wohnung liegenden Patienten medizinisch versorgen. Nach etwa einer Viertelstunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen