DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.03.24, 12:22 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Riemsloher Straße, Riemsloh/Krukum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Riemsloh)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Riemsloh:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10

OrtsFw Melle-Mitte:

    RW
    LF 20

DRK Rettungswache Melle:

    RTW
    NEF

Polizei Melle

Feuerwehr bei Verkehrsunfall in Riemsloh im Einsatz

Am Freitagmittag wurden die Ortsfeuerwehren Riemsloh, Bruchmühlen und die Rüstwageneinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte zu einem Verkehrsunfall auf der Riemsloher Straße in Melle-Krukum gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Insassen das verunfallte Fahrzeug bereits verlassen, sodass ein Teil der anrückenden Kräfte die Anfahrt abbrechen konnte. Weitere Einsatzkräfte sperrten die Unfallstelle ab und sicherten den verunfallten PKW.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen