DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.03.24, 15:01 Uhr
Auslaufende Betriebsstoffe
Osnabrücker Straße, Oldendorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Oldendorf)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Oldendorf:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

Oldendorf: Feuerwehr unterstützt nach Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag ereignete sich im Einmündungsbereich des Essener Wegs in die Osnabrücker Straße ein Verkehrsunfall. Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte neben dem Rettungsdienst und der Polizei auch die Ortsfeuerwehr Oldendorf mit dem Stichwort „Auslaufende Betriebsstoffe“.

Die Einsatzkräfte klemmten vorsorglich die Autobatterie ab, nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und sicherten die Einsatzstelle ab. Durch den Unfall ist eine Person leicht verletzt worden, ein Rettungswagen transportierte sie in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei und der Bergung des verunfallten PKW durch ein Fachunternehmen war die Osnabrücker Straße kurzzeitig gesperrt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Ehrenamtlichen beendet.


Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen