DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




06.04.24, 10:07 Uhr
Feuer im/am Gebäude
Warringhofer Straße, Gesmold/Dratum-Ausbergen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Gesmold)
Alarm
Funkmeldeempfänger/Sirene

Im Einsatz:

OrtsFw Gesmold:

    TLF 3000
    LF 10
    ELW

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

OrtsFw Melle-Mitte:

    DLK 23-12
    LF 20

Fw Melle:

    Stadtbrandmeister

Rettungsdienst

Polizei Melle

Bewohner löschen Kleinbrand in Mehrfamilienhaus

Am Samstagvormittag ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Warringhofer Straße zu einem Kleinbrand in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Die Bewohner konnten den Brand selbst löschen.

Die Regionalleitstelle Osnasbrück alarmierte die Ortsfeuerwehren aus Gesmold, Wellingholzhausen und die Drehleitereinheit der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort Feuer im/am Gebäudein den Gesmolder Ortsteil Warringhof.

Bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Kräfte der Ortsfeuerwehr Gesmold konnten die weiteren Einsatzkräfte ihre Anfahrt abbrechen. Durch eine Kerze waren in einem Mehrfamilienhaus Gegenstände im direkten Umfeld in Brand geraten. Durch die in der Wohnung installierten Rauchmelder gewarnte Bewohner des Hauses konnten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen und das Gebäude verlassen.

Die Feuerwehr kontrollierte die betroffene Wohnungen und brachte das Brandgut nach draußen. Die Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.

 

 

 

 

 



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen