05.10.11, 00:35 Uhr
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Hannover, zwischen AS Bruchmühlen und AS Bruchmühlen

OrtsFw Bruchmühlen:

DRK Rettungswache Melle:

RTW

Feuerwehr Bünde:

RTW

Kurz nach Mitternacht alarmierte die Rettungsleitstelle Osnabrück die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Bruchmühlen und Melle-Mitte (Rüstwageneinheit) zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Bundesautobahn A30 in Richtungsfahrbahn Hannover.

Da rasch eine Rückmeldung von der Polizei kam, das niemand mehr eingeklemmt sei, konnten die Einsatzkräfte aus Melle-Mitte ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Bruchmühlner Einsatzkräfte sicherten zusammen mit der Polizei die Unfallstelle ab, leuchteten diese umfassend aus und säuberten die Fahrbahn.