DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




02.02.16, 18:36 Uhr
Fahrzeugbrand
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Hannover, zwischen AS Gesmold und AS Melle-West
(zuständig: Ortsfeuerwehr Gesmold)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Gesmold

Mit dem Stichwort „Fahrzeugbrand“ rückte die Ortsfeuerwehr Gesmold am Dienstagabend auf die Bundesautobahn 30 in Fahrtrichtung Hannover aus. Bereits während der Anfahrt kam von der Regionalleitstelle Osnabrück die Rückmeldung, dass sich die Einsatzstelle entgegen der ersten Meldung zwischen den Anschlussstellen Melle-West und Melle-Ost befindet und das Fahrzeug nicht brennt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten nach ihrem Eintreffen das betroffene Fahrzeug, an dem es aufgrund eines technischen Defekts zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Die Feuerwehr konnte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder verlassen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen