20.04.16, 19:46 Uhr
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)

OrtsFw Melle-Mitte

OrtsFw Altenmelle

Ein mit zwei Personen besetzter PKW bog aus Richtung Altenmelle kommend von der Neuenkirchener Straße nach links in die Gesmolder Straße ab. Dabei kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Schaufensterscheibe eines Bettenfachgeschäftes. Die beiden Insassen des Fahrzeuges wurden nicht verletzt, konnten aber ihr Fahrzeug nicht verlassen, da die Trümmer der Schaufensterscheibe die Türen versperrten.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten die Scheibenteile von dem Fahrzeug und kontrollierten den Bereich auf Gefahren durch herabstürzende Teile des Fensterrahmens. Danach waren die Betroffenen in der Lage, das Fahrzeug selbstständig zu verlassen. Sie wurden anschließend von einem Notarzt untersucht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle noch bis zur Bergung des PKW durch ein Gesmolder Fachunternehmen ab.