DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




15.06.16, 09:04 Uhr
Nachlöscharbeiten/Kontrolle
In den Büschen, Altenmelle
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Polizei Melle

Weil es im Keller nach verschmorten Kabeln roch, hat der Eigentümer eines Wohnhauses an der Straße „In den Büschen“ die Feuerwehr gerufen.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Altenmelle kontrollierten den Keller mit einer Wärmebildkamera, konnten jedoch keine Auffälligkeiten feststellen. Der Eigentümer wurde angehalten, den Keller weiter regelmäßig zu kontrollieren und darüber hinaus zu veranlassen, dass eine Elektrofachfirma die Installationen überprüft.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen