DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




02.10.16, 00:59 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Habematstraße, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bruchmühlen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10

Polizei

In der Nacht zu Sonntag hat in einem Unternehmen an der Habematstraße die Sprinkleranlage ausgelöst, wodurch ebenfalls der automatische Alarm zur Regionalleitstelle Osnabrück übertragen wurde.

Drei Trupps der Feuerwehr gingen zur Erkundung ins Gebäude vor, da unklar war, in welchem Bereich sich die Auslösung befand. Dabei konnten die Einsatzkräfte zwei aktive Sprinkler lokalisieren, jedoch keine Ursache. In Absprache mit dem Verantwortlichen des Unternehmens wurde die Abschaltung der betroffenen Sprinklergruppe veranlasst, sodass die Anlage anschließend wieder scharf geschaltet wurde.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen