DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




14.02.17, 19:03 Uhr
Personensuche
Hesterbrinkweg, Oldendorf/Oberholsten
(zuständig: Ortsfeuerwehr Niederholsten)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Oldendorf

OrtsFw Niederholsten

Polizei

Auf Grund von Hinweisen von Anwohnern, die menschliche Hilfeschreie aus einem Waldstücks zwischen dem Rattinghauser Weg und der Heegstraße am Hesterbrink in Oberholsten deutlich wahrgenommen hatten, wurden am Dienstagabend die Ortsfeuerwehren Niederholsten und Oldendorf von der Polizei als Amtshilfe zu einer Personensuche gerufen.

Mit Hilfe der Einsatzkräfte wurden die Waldwege, Hochsitze und Teiche im betroffenen Bereich zu Fuß mit Wärmebildkameras und mit Fahrzeugen abgesucht. Suchhunde des DRK und des Malteser Hilfsdienstes unterstützen die Suche genauso wie ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera der Bundespolizei.

Da keine Anzeichen einer vermissten Person festgestellt wurden, beendete der Einsatzleiter der Polizei die Suche gegen 22:00 Uhr.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen