DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.07.17, 15:13 Uhr
Flächenbrand
Kolberger Straße, Buer
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer

An Samstagnachmittag gerieten an der Kolberger Straße in Melle-Buer mehrere Büsche in Brand. Nach dem Notruf alarmierte der Disponent der Regionalleitstelle Osnabrück die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Buer mit dem Stichwort „Flächenbrand“.

Beim Eintreffen der Tanklöschfahrzeugbesatzung konnte bereits Entwarnung gegeben werden: Anwohner hatten das Feuer durch eigene Löschversuche mit einem Gartenschlauch schon größtenteils abgelöscht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten kleinere Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten die Umgebung auf verbliebene Glutnester. Nach etwa 30 Minuten waren die Einsatzmaßnahmen beendet.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen