DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.08.17, 09:08 Uhr

Alarm
Funkmeldeempfänger

Auslösung Brandmeldeanlage
Maschweg, Melle/Gerden
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)


Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Am Dienstagmorgen löste in einem Unternehmen am Maschweg in Altenmelle die automatische Brandmeldeanlage aus. Als Grund hierfür stellten die eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr einen Plastikdeckel auf einem eingeschalteten Herd fest. Dieser war von Mitarbeitern bereits mit Eigenmitteln abgelöscht worden.

Zwischenzeitlich war das Firmengebäude ordnungsgemäß evakuiert worden. Die Ortsfeuerwehr Altenmelle kontrollierte das Gebäude, setzte die Brandmeldeanlage zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betriebsleiter.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen