DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




11.08.17, 22:00 Uhr

Einsatz
Funkmeldeempfänger

Technische Hilfeleistung
Huntetalstraße, Buer/Meesdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)


Im Einsatz:

OrtsFw Buer


Nachdem Passanten am späten Freitagabend bemerkt hatten, dass ein größerer Ast aus der Krone eines Baumes an der Huntetalstraße gebrochen und auf die Fahrbahn gefallen war, informierten sie über den Notruf 112 die Regionalleitstelle Osnabrück. Die Ortsfeuerwehr Buer sicherte die Gefahrenstelle ab, sodass der Ast durch einen Radlader eines örtlichen Unternehmens von der Fahrbahn entfernt werden konnte.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen