DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




29.12.17, 11:03 Uhr

Einsatz
Funkmeldeempfänger

Verunreinigung auf Gewässer
Eickener Straße, Melle/Eicken-Bruche
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)


Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    ELW

Landkreis Osnabrück:

    Fachdienst Umwelt

Am Freitagvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Bakum mit dem Stichwort „Öl auf Gewässer“ nach Eicken-Bruche alarmiert. Der Fachdienst Umwelt des Landkreises Osnabrück als untere Wasserbehörde befand sich bereits vor Ort und hatte die Einsatzkräfte angefordert.

An der Einsatzstelle setzte die Feuerwehr zwei Ölsperren auf dem Gewässer und kontrollierten die Kanalisation nach weiteren Ölspuren. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.


Photo ofPhoto ofPhoto of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen