DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




18.09.18, 10:02 Uhr
Technische Hilfeleistung
Hünenburgweg, Bruchmühlen/Bennien
(zuständig: Ortsfeuerwehr Riemsloh)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Sankt Annen:

    TSF-W

OrtsFw Melle-Mitte:

    DLK 23-12

OrtsFw Riemsloh:

    TLF 16/24-Tr
    TSF
    ELW

Da sich die Alarmeinheit Riemsloh sowie die Ortsfeuerwehr Bruchmühlen in einem zeitgleichen Einsatz in Melle-Westendorf befand, wurden am Dienstagmorgen die Einsatzkräfte der nächstgelegenen Ortsfeuerwehr Sankt Annen sowie die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Melle-Mitte zu einer Einrichtung am Hünenburgweg alarmiert. Hier war ein Kind auf einen Baum geklettert und konnte diesen nicht selbstständig wieder verlassen.

Da die Drehleiter in der Wiese nicht positioniert werden konnte, wurde der Schüler mithilfe einer Steckleiter aus seiner misslichen Lage gerettet. Die Ortsfeuerwehr Riemsloh unterstützte nach Beendigung des vorherigen Einsatzes.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen