DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




26.09.18, 20:29 Uhr
Auslösung Heimrauchmelder
Küingdorfer Straße, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW
    Mef-G

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

In einem Objekt an der Küingdorfer Straße in Wellingholzhausen hat am Mittwochabend ein Heimrauchmelder in einer Wohnung ausgelöst. Ein aufmerksamer Bewohner der Einrichtung setzte daraufhin den Notruf ab. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das Gebäude bereits verlassen.

Die zurzeit nicht bewohnte und verschlossene Wohnung, aus der die Geräusche des Rauchmelders zu hören waren, wurde durch den ebenfalls verständigten Hausmeister geöffnet. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen kontrollierten die Wohnung und konnten ein Schadenereignis schnell ausschließen. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren daher nicht erforderlich.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen