DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




20.12.18, 01:01 Uhr
Person in Notlage
Forstweg, Melle/Eicken-Bruche
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W
    ELW

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Bakum mit der Einsatzmeldung „Person in Notlage in einer Wohnung“. Am Forstweg im Ortsteil Eicken-Bruche hatte ein Senior den Hausnotruf gedrückt und anschließend dem Rettungsdienst nicht die Tür geöffnet. Nachdem die Feuerwehrleute etwas deutlicher an die Fenster geklopft hatten, wurde der Bewohner wach und öffnete die Tür – er war wohlauf.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen