DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




20.04.19, 18:12 Uhr
Verdächtige Rauchentwicklung
Osterkamp, Altenmelle
(zuständig: Ortsfeuerwehr Altenmelle)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Altenmelle:

    TLF 16/24-Tr
    TSF

Verdächtiger Rauch am Karsamstag: Kein Schadenfeuer gefunden

Ein Autofahrer auf der Autobahn 30 hat im angrenzenden Bereich des Osterkamps eine Rauchentwicklung gesehen und die Regionalleitstelle Osnabrück informiert. Der Disponent alarmierte die Ortsfeuerwehr Altenmelle mit dem Stichwort „Verdächtiger Rauch“. Die Einsatzkräfte kontrollierten daraufhin die umliegenden Gebiete großflächig bis Riemsloh und Eicken-Bruche. Außer einigen Osterfeuern konnte aber nichts weiter festgestellt werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen