DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.09.19, 22:43 Uhr
Fahrzeugbrand
Osnabrücker Straße, Rödinghausen/Bruchmühlen
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

Fw Rödinghausen LZ Kilver

OrtsFw Bruchmühlen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10
    ELW

Polizei

Nachbarschaftliche Löschhilfe: PKW-Brand auf der Osnabrücker Straße

Am späten Montagabend ist im nordrhein-westfälischen Teil Bruchmühlens auf der Osnabrücker Straße ein PKW in Brand geraten. Auf Anforderung des Kreises Herford war die Meller Ortsfeuerwehr Bruchmühlen zur Unterstützung des Löschzuges Kilver der Feuerwehr Rödinghausen im Einsatz.

Die Einsatzstelle befand sich direkt an der Kreuzung der Osnabrücker Straße mit der Autobahnabfahrt Bruchmühlen in Fahrtrichtung Amsterdam. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug im Vollbrand, verletzt wurde niemand.

Die knapp 20 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Bruchmühlen unterstützten beim Ausleuchten der Einsatzstelle und stellten einen Atemschutztrupp sowie Löschwasser aus dem Tanklöschfahrzeug für die Brandbekämpfung zur Verfügung.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen