DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




30.12.19, 13:42 Uhr
Feuer
Haus Walle, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    LF 16/12
    ELW

Polizei Melle

Polizei löscht Brand in Müllunterstand

In einem verschlossenen Unterstand für Mülltonnen neben dem Schulhof der Ratsschule Melle ist am Montagvormittag eine Box mit Altpapier in Brand geraten. Nachdem eine Passantin auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden war, alarmierte die Regionalleitstelle Osnabrück die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte.

Die Polizei, die noch vor der Feuerwehr vor Ort war, setzte einen Handfeuerlöscher ein und brachte den Brand unter Kontrolle. So konnte sich die Feuerwehr auf Nachlöscharbeiten und die Kontrolle der Einsatzstelle beschränken. Durch das schnelle Eingreifen hielt sich der Schaden in Grenzen.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen