DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




09.02.20, 20:37 Uhr
Umgestürzter Baum
Hustädter Straße, Buer/Sehlingdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Buer)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Buer:

    TLF 16/24-Tr
    VRW
    TSF
    ELW

Fw Bad Essen OrtsFw Barkhausen

Fw Bad Essen OrtsFw Hüsede

Fw Bad Essen OrtsFw Lintorf

Polizei Melle

PKW fährt auf umgestürzten Baum auf – keine Verletzten

Auf der Hustädter Straße in Melle-Sehlingdorf ist eine Baumgruppe auf die Fahrbahn gestürzt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die Baumgruppe auf. Dabei wurde jedoch niemand verletzt.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte zunächst die Ortsfeuerwehr Buer. Da weitere Meldungen darauf schließen ließen, dass im Straßenverlauf weitere Bäume umgekippt seien, wurde später auch die Alarmeinheit Hüsede/Barkhausen/Linne der Freiwilligen Feuerwehr Bad Essen hinzugezogen.

Die Einsatzkräfte zogen das Fahrzeug von den Bäumen und räumten anschließend die Straße frei. Aus Sicherheitsgründen wurde die Hustädter Straße bis zum Montag gesperrt.


Photo of
Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen