DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




29.03.20, 18:10 Uhr
Tier in Notlage
Beutlingsallee, Wellingholzhausen
(zuständig: Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Wellingholzhausen:

    TLF 16/24-Tr
    LF 10

Hund in Wellingholzhausen aus wasserführendem Kanal gerettet

Zu einer weiteren Tierrettung wurde am Sonntagabend die Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen alarmiert. An der Beutlingsallee war ein kleiner Hund in einen wasserführenden Kanal gelaufen.

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen hörten den Hund in einer Abzweigung wimmern. Durch Öffnen eines Schachtdeckels waren sie in der Lage, den Hund am Halsband aus seiner misslichen Lage zu befreien und ihn den Umständen entsprechend eingeschüchtert aber augenscheinlich unverletzt den Besitzern zu übergeben.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen