19.06.20, 19:17 Uhr

TSF
    MTF

Patient mit Schaufeltrage aus LKW-Fahrerkabine gehoben

Am Freitagabend kam es zu einem Rettungsdiensteinsatz auf dem Betriebsgelände einer Spedition in Melle-Gerden. Der Fahrer eines LKW konnte aufgrund einer Verletzung sein Fahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen. Da der Mann nach der Erstversorgung in der Fahrerkabine in ein Krankenhaus transportiert werden musste, forderte der Rettungsdienst die Ortsfeuerwehr Altenmelle zur Unterstützung an.

Mit einer Schaufeltrage transportierten die Einsatzkräfte den Patienten anschließend zum bereitstehenden Rettungswagen. Für die zehn Einsatzkräfte der Feuerwehr war der Einsatz somit nach etwa 20 Minuten beendet.