DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




13.08.20, 03:52 Uhr
Feuer im/am Gebäude
Neuenkirchener Straße, Melle-Mitte
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    DLK 23-12
    ELW
    LF 16/12

DRK Rettungswache Melle:

    RTW

Polizei Melle

Brand im Bad: Feuerwehr muss lediglich kontrollieren

In der Nacht zu Donnerstag meldete der Bewohner einer städtischen Unterkunft an der Neuenkirchener Straße der Regionalleitstelle einen Brand in seinem Bad. Der Disponent alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte mit dem Stichwort „Feuer im/am Gebäude“.

Vor Ort stellte sich heraus, dass zwar Papier im Bad gebrannt hatte, das Feuer jedoch bereits gelöscht war. Außer dieser Kontrolle waren somit keine weiteren Maßnahmen notwendig, sodass der Einsatz nach einer Viertelstunde bereits wieder beendet war.



Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen