DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




08.02.21, 07:10 Uhr
Technische Hilfeleistung
Brinker Straße, Neuenkirchen/Holterdorf
(zuständig: Ortsfeuerwehr Neuenkirchen)
Einsatz
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Neuenkirchen:

    TSF
    TLF 16/24-Tr

Radlader-Fahrer hilft und räumt Schnee beiseite

Am Montagmorgen wandte sich eine Anwohnerin der Brinker Straße in Melle-Holterdorf an die Feuerwehr und teilte mit, dass sie ihr Haus aufgrund von bis zu einem Meter hohen Schneeverwehungen nicht mehr verlassen könne.

Bei ihrem Eintreffen stellten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Neuenkirchen fest, dass lediglich ein Nebeneingang und die Garage samt PKW durch die Schneemassen versperrt waren. Da die Haupteingangstür jedoch frei erreichbar war und keine Gefahrensituation vorlag, waren keine weiteren Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich. Ein hilfsbereiter Mitarbeiter eines örtlichen Fachunternehmens unterstützte jedoch mit einem Radlader und schob die Hoffläche in wenigen Minuten frei.


Photo of
Photo of
Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen