DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




26.03.21, 17:05 Uhr
Fahrzeugbrand
Bundesautobahn 30, Fahrtrichtung Amsterdam, zwischen AS Melle-West und AS Gesmold
(zuständig: Ortsfeuerwehr Melle-Mitte)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Melle-Mitte:

    TLF 16/25
    ELW
    LF 16/12
    RW 2
    GW-N
    MTF

Polizei

Ersthelfer löscht Brand eines PKW auf der Autobahn 30

Auf der Autobahn 30 ist am frühen Freitagabend ein PKW im Motorraum in Brand geraten. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug kurz hinter der Auffahrt Melle-West in Fahrtrichtung Niederlande auf dem Standstreifen stoppen.

Die Regionalleitstelle Osnabrück alarmierte die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Ersthelfer die Flammen bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Einsatzkräfte konnten sich so auf die Kontrolle des Motorraums mit einer Wärmebildkamera beschränken.

1375480405525159938


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen