DRANBLEIBEN

Feuerwehr Melle twittert Einsatzberichte

Mit Twitter immer aktuell über die Einsätze informiert: Folgen Sie uns unter @FeuerwehrMelle.




27.06.21, 14:28 Uhr
Auslösung Brandmeldeanlage
Wellingholzhausener Straße, Melle/Drantum
(zuständig: Ortsfeuerwehr Bakum)
Alarm
Funkmeldeempfänger

Im Einsatz:

OrtsFw Bakum:

    TSF-W

Arbeiten in einer Küche lösen Brandmeldeanlage aus

Am frühen Sonntagnachmittag ging in der Regionalleitstelle Osnabrück der automatische Alarm einer Brandmeldeanlage eines Hotels in Melle-Drantum ein. Der zuständige Disponent alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Bakum.

An der Einsatzstelle angekommen, kontrollierten die Feuerwehrmitglieder den betroffenen Bereich. Nach einer kurzen Erkundung konnte aber Entwarnung gegeben werden: Grund für die Auslösung waren Arbeiten in der Küche. Die Einsatzkräfte setzten die Brandmeldeanlage zurück. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.


Photo of

Teilen



Filter setzen
Datum von

Datum bis

© 2000 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Melle  |  Impressum  |  Mitmachen